Termin vereinbaren
Behandlungsangebote
Kontakt

Termine und Fragen telefonisch unter
+49 (0)2103 896-0 

Kontakt

So können Sie uns erreichen:

Bergman Clinics Klinik im Park

Hagelkreuzstr. 37
40721 Hilden
Tel. +02103 896-0 
E-Mail: info.hilden@bergmanclinics.de

Aktuelles
aus der Bergman Clinics Klinik im Park

Nachrichten aus Klinik und Verbund


Coronatests ohne Termin, in Innenstadt-Nähe: Die Bergman Clinics Klinik im Park ist Testzentrum.

Corona-Tests nahe der Innenstadt


Nur wenige Minuten sind es zu Fuß vom Corona-Testzentrum der Bergman Clinics Klinik im Park bis in die Hildener Innenstadt. Wer zum Beispiel einen Schnelltest benötigt, bevor er zum Friseur oder zum Arzt geht, kann sich an der Hagelkreuzstraße 37 testen lassen. Ein Termin muss nicht vereinbart werden.

Weiterlesen

"Paradies" von Gerd Mittreiter ist im Klinikpark der Bergman Clinics Klinik im Park entstanden.
„Paradies“ aus unserem Klinikpark

Im vergangenen Sommer hatte der Wuppertaler Künstler Gerd Mittreiter seine Staffelei in unserem Klinikpark aufgestellt. Nun ist das Ergebnis bei uns zu sehen: Das Bild „Paradies“ ist Teil seiner...

Die Klinik im Park gehört jetzt zu Bergman Clinics.
Die Klinik im Park gehört jetzt zu Bergman Clinics

Integrationsprozess ist an allen Standorten weitgehend abgeschlossen

Bergman Clinics Klinik im Park ist Testzentrum.
Unser Testzentrum: So funktioniert der Corona-Test

Die Bergman Clinics Klinik im Park ist Testzentrum. Auch ohne vorherige Terminvergabe können sich Interessierte hier auf das Coronavirus testen lassen. Personen ohne Symptome stehen mindestens ein...


Blog


Chefarzt Dr. Horst Peter Steffen
Unser Hygienekonzept

Sehr geehrte Patienten,

die Corona-Pandemie hat unser ganzes Land in den vergangenen Monaten geprägt. Auch die Kliniken mussten sich mit der Corona-Problematik ausgiebig auseinandersetzen. Einerseits...

Dr. Horst Peter Steffen, Chefarzt der Capio Klinik im Park
"Maximale Sicherheit in der Zeit der Pandemie"

Liebe Rheinländer und liebe Westfalen,

als Chefarzt der Klinik im Park in Hilden frage ich mich jeden Tag, was passiert mit mir, wenn ich krank werde und in ein Krankenhaus muss. Was treffe ich dort...

Olaf Tkotsch
„Krampfadern gehören behandelt“

Warum Krampfadern nicht ignoriert werden sollten und warum man keine Angst vor der Untersuchung haben zu braucht: Das war Thema der Sendung bei Radio Wuppertal Anfang März 2020. Zu Gast im Studio war...


Infos zum Coronavirus
Nach oben