Behandlungsangebote
Kontakt
Infos zum Coronavirus

Kontakt

So können Sie uns erreichen:

Bergman Clinics Klinik im Park

Hagelkreuzstr. 37
40721 Hilden
Tel. +02103 896-0 
E-Mail: info.hilden@bergmanclinics.de

Aktuelles
aus der Bergman Clinics Klinik im Park

Nachrichten aus Klinik und Verbund

Radiointerview mit Dr. Elisabeth Langer


Vor wenigen Tagen war Dr. med. Elisabeth Langer, leitende Oberärztin der Bergman Clinics Klinik im Park, zu Gast bei Radio Neandertal. Im Gespräch erklärt sie unter anderem was Krampfadern überhaupt sind, wie eine Untersuchung und eine Behandlung in der Klinik abläuft – und sie erläutert das Corona-Hygienekonzept.

Weiterlesen

Jazz im Café im Park mit Melanie Wainwright

Die Jazz-Konzerte in der Alten Villa sind längst ein fester Bestandteil des Hildener Kulturkalenders. Am 08. Oktober 2021 lädt die Bergman Clinics Klinik im Park zur nächsten Jazz Veranstaltung ein.

...

Jazz im Klinikpark mit Vanessa Vieto

Die Jazz-Konzerte auf der Terrasse der Alten Villa in der Bergman Clinics Klinik im Park sind längst ein fester Bestandteil des Hildener Kulturkalenders.

Es gibt verschiedene Methoden, um defekte Venen zu behandeln. Nicht immer ist eine Operation notwendig.
Unsere Leistungen im Überblick

Wie werden Venen untersucht? Und welche Behandlungsmethoden gibt es? Was genau sind eigentlich Krampfadern? In unserem neuen Flyer werden Leistungen und Therapien erklärt.


Blog


Olaf Tkotsch war bei Radio Neandertal zu Gast.
„Ein Glücksgriff für die Zukunft“

Vor wenigen Tagen war Olaf Tkotsch, Verwaltungsdirektor der Bergman Clinics Klinik im Park, zu Gast bei Radio Neandertal. Im Gespräch ging es unter anderem um den neuen Namen der Klinik, den neuen...

Olaf Tkotsch
„Krampfadern gehören behandelt“

Warum Krampfadern nicht ignoriert werden sollten und warum man keine Angst vor der Untersuchung haben zu braucht: Das war Thema der Sendung bei Radio Wuppertal Anfang März 2020. Zu Gast im Studio war...

Alexander Mirkin, Proktologe und Chirurg, im Gespräch
Beschwerden nicht ignorieren: Hilfe bei Hämorrhoiden

Über manche Beschwerden redet man nicht gerne. Zum Beispiel, wenn es am After brennt und juckt, wenn der Stuhlgang schmerzt. Viele Menschen kennen die Beschwerden, die Hämorrhoiden verursachen.


Termin vereinbaren

Termine und Fragen telefonisch unter
+49 (0)2103 896-0